Bill Treacher Alle Filme mit Bill Treacher

Bill Treacher Alle Filme mit Bill Treacher

George und das Ei des Drachen

England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George (James Purefoy) sein Schwert an den ... mehr »
England, 12. Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George (James Purefoy) sein Schwert an den Nagel hängen und sesshaft werden. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz trifft er auf King Edgar (Simon Callow), der ... mehr »

The Musketeer

Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig ... mehr »
Frankreich, 17. Jahrhundert. Als kleiner Junge muss D'Artagnan hilflos mit ansehen, wie sein Vater kaltblütig von Kardinal Richelieus Soldaten ermordet wird. Seitdem kennt er nur ein Ziel: Rache. Endlich erwachsen, macht er sich ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Talos

Der Fluch der Mumie
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren wurde das Grab des blutrünstigen ägyptischen Prinzen Talos für immer verschlossen. In der Gegenwart: Trotz aller Warnungen brechen gierige englische Archäologen das versiegelte Grab auf.
Großbritannien 1998 | FSK 16

Die Agatha Christie Stunde - Volume 2

Das Mädchen im Zug - Der vierte Mann
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende ... mehr »
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende George Rowland (Osmund Bullock) wegen ständiger Unpünktlichkeit seinen Job verliert, will er sich erst einmal auf neue ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0