Brian Farnham Alle Filme von Brian Farnham

Brian Farnham Alle Filme von Brian Farnham

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Die Agatha Christie Stunde - Volume 2

Das Mädchen im Zug - Der vierte Mann
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende ... mehr »
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende George Rowland (Osmund Bullock) wegen ständiger Unpünktlichkeit seinen Job verliert, will er sich erst einmal auf neue ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12