Michael Simpson Alle Filme von und mit Michael Simpson

Michael Simpson Alle Filme von und mit Michael Simpson

Im Fadenkreuz 2

Achse des Bösen
Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea ... mehr »
Schlechte Nachrichten für das Weiße Haus: Offenbar ist es dem steinzeitlichen Schurkenstaat Nordkorea gelungen, eine Langstreckenatomakete zu entwickeln. Bei der Wahl zwischen Weltkrieg und operativem Eingriff entscheidet man sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

It's All About Love

Im heißen Sommer des Jahres 2021 reist der junge Manager John (Joaquin Phoenix) nach New York, um sich ein ... mehr »
Im heißen Sommer des Jahres 2021 reist der junge Manager John (Joaquin Phoenix) nach New York, um sich ein letztes Mal mit seiner Frau Elena (Claire Danes) zu treffen. Getrennt leben die beiden schon seit langer Zeit und eigentlich ... mehr »

Geister

Hospital der Geister - Die 1. und 2. Staffel
Im königlichen Reichskrankenhaus von Kopenhagen, dem größten Hospital Dänemarks, passieren merkwürdige ... mehr »
Im königlichen Reichskrankenhaus von Kopenhagen, dem größten Hospital Dänemarks, passieren merkwürdige Dinge. Frau Drusse (Kirsten Rolffes), eine lokale Miss Marple mit Hang zum Spirituellen, hat Kontakt mit dem Geist der ... mehr »

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Mein Vetter Winnie

Er ist der größte Irrtum der Justiz.
Was machen zwei junge Burschen, wenn sie mitten im Sommertrip irgendwo im Nirgendwo tief in Problemen stecken? ... mehr »
Was machen zwei junge Burschen, wenn sie mitten im Sommertrip irgendwo im Nirgendwo tief in Problemen stecken? Ganz klar - sie rufen ihre Mutter an. Und Mama Gambini hat auch gleich eine Idee. Der einzige Anwalt im Clan, der ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Lars von Trier's Europe Trilogy

Element of Crime - Epidemic - Europa - Hypnotic Features
'Element of Crime' (1984): Inspektor Fisher (Michael Elphick) soll einen Serienmord aufklären und versetzt sich ... mehr »
'Element of Crime' (1984): Inspektor Fisher (Michael Elphick) soll einen Serienmord aufklären und versetzt sich dafür gemäß des Buchs 'Element of Crime' in die Situation des Killers. 'Epidemic' (1987): Ein Regisseur und ein ... mehr »

Die Agatha Christie Stunde - Volume 1

Der Fall der entäuschten Hausfrau - Spiegelbild
'Der Fall der enttäuschten Hausfrau' ('The Case of the Middle-Aged Wife', Regie: Michael Simpson): Mr. Parker ... mehr »
'Der Fall der enttäuschten Hausfrau' ('The Case of the Middle-Aged Wife', Regie: Michael Simpson): Mr. Parker Pyne (Maurice Denham) arbeitete 35 Jahre in einer Regierungsabteilung. Nun betreibt in seiner Pension eine Agentur, die ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Die Agatha Christie Stunde - Volume 2

Das Mädchen im Zug - Der vierte Mann
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende ... mehr »
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende George Rowland (Osmund Bullock) wegen ständiger Unpünktlichkeit seinen Job verliert, will er sich erst einmal auf neue ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12