Ron Pember Alle Filme mit Ron Pember

Ron Pember Alle Filme mit Ron Pember

Suspicion

Der Verdacht
Kurz nach der Heirat mit ihrem Traumprinzen, dem charmanten Johnnie Aysgarth (Anthony Andrews), wächst in der ... mehr »
Kurz nach der Heirat mit ihrem Traumprinzen, dem charmanten Johnnie Aysgarth (Anthony Andrews), wächst in der frischvermählten Lina McLaidlaw (Jane Curtin) zunehmend der Verdacht, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Sie ist befremdet ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Agatha Christies Tödlicher Irrtum

Manchmal ist es besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen.
Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland) kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits ... mehr »
Dr. Arthur Calgary (Donald Sutherland) kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits befördert. Calgary weiss, dass ein Unschuldiger wegen Muttermordes hingerichtet wurde. Er bringt mit seinen Schnüffeleien ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Bullshot

Ein tollkühner Himmelhund
Der schneidige Captain Hugh 'Bullshot' Crummond (Alan Shearman) - hoch dekorierter WK-I-Kampfpilot, ... mehr »
Der schneidige Captain Hugh 'Bullshot' Crummond (Alan Shearman) - hoch dekorierter WK-I-Kampfpilot, Olympia-Athlet, Rennfahrer, Teilzeit-Detektiv und ein Gentleman von Kopf bis Fuß - muss die Welt vor dem heimtückischen Grafen ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Die Agatha Christie Stunde - Volume 2

Das Mädchen im Zug - Der vierte Mann
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende ... mehr »
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende George Rowland (Osmund Bullock) wegen ständiger Unpünktlichkeit seinen Job verliert, will er sich erst einmal auf neue ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Sherlock Holmes - Mord an der Themse

Verschwörung im Nebel
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem ... mehr »
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem neuen, aufregenden Fall auf der Spur. Diesmal geht es um Londons berüchtigsten Frauenmörder 'Jack the Ripper'. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1979 | FSK 16

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Caprona - Das vergessene Land

Das Land der Dinosaurier
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf ... mehr »
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf den verschollenen Kontinent Caprona getrieben wird. Dieser Insel erweist sich als ein reiches und fruchtbares Land, das ... mehr »
USA, Großbritannien 1974 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6