Stuart Fell Alle Filme mit Stuart Fell

Stuart Fell Alle Filme mit Stuart Fell

Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die ... mehr »
Nach einer verheerenden Niederlage in der Schlacht um ihren Stützpunkt auf dem Eisplaneten 'Hoth' sind die Rebellen auf der Flucht vor den imperialen Truppen. Während sich Han Solo (Harrison Ford) mit Prinzessin Leia (Carrie ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die Agatha Christie Stunde - Volume 2

Das Mädchen im Zug - Der vierte Mann
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende ... mehr »
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende George Rowland (Osmund Bullock) wegen ständiger Unpünktlichkeit seinen Job verliert, will er sich erst einmal auf neue ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Poldark - Staffel 2

Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich ... mehr »
Wieder geht ein Krieg zu Ende. Es herrscht Frieden zwischen England und Frankreich und doch hat sich deutlich weniger verändert, als Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') sich erhofft hatte. Leider hat sich auch an ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Poldark - Staffel 1

Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg ... mehr »
Ross Poldark (Robin Ellis aus 'Sinn und Sinnlichkeit') kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12