Im Jahr 1896 nageln die Einwohner von 'Hope' Menschen an Kreuze, auf dass sie als lebende Vogelscheuchen die Krähen von den Feldern fernhalten. Als die Menschen der Nachbarstadt 'Liberty' davon erfahren, ziehen sie los, um den ... mehr »
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen Kampfstoffes 'Elvis' 18 Soldaten getötet werden. Der Erfinder der todbringenden Substanz, Dr. Richard Long, sowie der ... mehr »
Linda Cross (Nastassja Kinski) ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und eigentlich glücklich verheiratet. Als der neue Mitarbeiter Sean (Josh Holloway), anfängt, ihr den Hof zu machen, verhält sie sich zunächst sehr ... mehr »
Während eines Unwetters zerschellt eine Boeing 747, die sich auf dem Weg nach Australien befand, auf einer Insel. Die brisante Ladung der Maschine bestand aus zwei streng geheimen Robotern, die ursprünglich als Mars-Fahrzeuge ... mehr »
In einer Zeit, voll von Göttern, skrupellosen Kriegsherrn und launenhaften Königen, rief ein Land im Aufruhr nach einer Heldin. Diesem Ruf folgt Xena (Lucy Lawless), die 'Warrior Princess', eine mächtige kampferprobte Kriegerin. ... mehr »
Nach dem Tod der olympischen Götter ordnet sich die Welt neu. Mächte versuchen deren Platz einzunehmen. Xena (Lucy Lawless) fällt es nach 25 Jahren Schlaf im Eissarg schwer, sich an die neue Welt zu gewöhnen. Durch das ... mehr »
In Staffel 5 kämpft Xena (Lucy Lawless) nicht nur gegen irdische Feinde, sie wird außerdem von den Göttern bedroht. Zur Seite stehen ihr wieder ihre treue Gefährtin Gabrielle (Renée O'Connor) sowie der Halbgott Hercules (Kevin ... mehr »
Bei einer Dinner-Party stellt der einzige Gast ohne Begleitung die These auf, dass das ganze menschliche Sexualleben nur aus Verstecken und Lügen besteht. Natürlich sind alle anderen Gäste brüskiert, denn sie haben ihre Triebe ... mehr »