Renée O'Connor Alle Filme von und mit Renée O'Connor

Renée O'Connor Alle Filme von und mit Renée O'Connor

Eine Frage des Glaubens

Drei Familien verbunden durch ein tragisches Ereignis: Der Pastor David Newman (Richard T. Jones) bereitet sich ... mehr »
Drei Familien verbunden durch ein tragisches Ereignis: Der Pastor David Newman (Richard T. Jones) bereitet sich darauf vor, die Kirche von seinem Vater zu übernehmen und hat entgegen allen Vorsätzen viel zu wenig Zeit für seine ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf ... mehr »
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

2010: Moby Dick

Die größte Kreatur, die je gelebt hat... und ein Mann, der sie jagen will.
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. ... mehr »
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende ... mehr »
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin - kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Xena - Das Finale

Warrior Princess
Xena (Lucy Lawless) muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Als sie nach Japan gerufen wird, erfährt sie, dass ... mehr »
Xena (Lucy Lawless) muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Als sie nach Japan gerufen wird, erfährt sie, dass durch ihre Schuld 40.000 Menschen sterben mussten. Um diese Schuld zu sühnen, stellt sie sich einer Armee von 20.000 ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

D*n 2 - D*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

Detektiv Rockford - Ende gut, alles gut

Anruf genügt
Evelyn 'Angel' Martin (Stuart Margolin) arbeitet neuerdings als Fernsehprediger für die Kirche 'Tempel des ... mehr »
Evelyn 'Angel' Martin (Stuart Margolin) arbeitet neuerdings als Fernsehprediger für die Kirche 'Tempel des Lichts'. Als diese Vereinigung und ihre Anhänger den Film 'Little Ezekial' boykottieren und deren Hauptdarstellerin Laura ... mehr »
USA 1995 | FSK 12