Ted Raimi Alle Filme mit Ted Raimi

Ted Raimi Alle Filme mit Ted Raimi

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ash vs Evil Dead - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glory, Gory, Hallelujah!
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine ... mehr »
Zu Beginn der actiongeladenen zweiten Staffel verlässt Ash (Bruce Campbell) 'Jacksonville' und kehrt in seine Heimatstadt 'Elk Grove' im US-Bundesstaat Michigan zurück. Dort stellt er Ruby Knowby (Lucy Lawless) zur Rede. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Mother of Darkness

Das Haus der dunklen Hexe.
Madison Shaw (Tara Holt) kehrt in das Haus zurück, in dem vor Jahren ihre kleine Schwester getötet wurde, von ... mehr »
Madison Shaw (Tara Holt) kehrt in das Haus zurück, in dem vor Jahren ihre kleine Schwester getötet wurde, von ihrer eigenen Mutter. In dem Haus seien böse Mächte, die sie dazu getrieben haben, diese grausame Tat zu begehen. Nun ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die fantastische Welt von Oz

Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach ... mehr »
Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdiger Moral. Als er sich eines Tages nach einem schweren Wirbelsturm in der fantastischen Welt von Oz wiederfindet, denkt er, einen Volltreffer gelandet zu haben. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet ... mehr »
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet bis heute an den Folgen dieses Traumas. Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der ... mehr »
Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson (Tammy Lauren) einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Endlich bekommt der Fotograf Leon (Bradley Cooper) seine große Chance - die angesehene Galeristin Susan Hoff ... mehr »
Endlich bekommt der Fotograf Leon (Bradley Cooper) seine große Chance - die angesehene Galeristin Susan Hoff (Brooke Shields) ist zwar überzeugt von seinem Talent aber auch der Meinung, seinen Arbeiten fehle noch der letzte ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Legend of the Seeker - Staffel 1

Das Schwert der Wahrheit
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der ... mehr »
Um die Welt vor dem machthungrigen Herrscher Darken Rahl (Craig Parker) zu beschützen, verbündet sich der junge Sucher Richard Cypher (Craig HorneR) mit einer geheimnisvollen Frau und einem weisen Zauberer. Doch Richard weiß ... mehr »
USA, Neuseeland 2008 | FSK 16