Doug Lefler Alle Filme von Doug Lefler

Doug Lefler Alle Filme von Doug Lefler

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Rom im Jahre 476 n. Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Brodie-Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt ... mehr »
Rom im Jahre 476 n. Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Brodie-Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen zusammen mit seinem väterlichen Lehrmeister ... mehr »

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 5

Augen aus Feuer
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, ... mehr »
Von Anfang an lief beiden die Zeit davon: Alle hofften, die Raumstation 'Babylon 5' würde den Frieden sichern, doch früher oder später spielte das aufgrund neuer politischer Bündnisse und technischer Weiterentwicklungen keine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Dragonheart 2 - Ein neuer Anfang

Ein Mann. Ein Held. Eine Legende.
Damals, in einer längst vergessenen Zeit, gab es keine Drachen mehr. Mit dem mächtigen und gutherzigen Draco ... mehr »
Damals, in einer längst vergessenen Zeit, gab es keine Drachen mehr. Mit dem mächtigen und gutherzigen Draco starb das letzte Wesen dieser Art. Die Welt ist um ein Wunder ärmer. Oder etwa doch nicht? Was keiner ahnt, ist, dass ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

American Gothic

Prinz der Finsternis
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben ... mehr »
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben führen. Doch im Schatten der Idylle regiert der blanke Horror in Form einer dämonischen Macht, die die Stadt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16