Franzi - Staffel 2

Franzi - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel

Franzi (Jule Ronstedt) will wissen, wer Werner wirklich ist und zieht bei ihm ein. Schließlich steht das Haus seiner verstorbenen Mutter schon eine Weile halbleer. ... mehr »
Franzi (Jule Ronstedt) will wissen, wer Werner wirklich ist und zieht bei ihm ein. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Franzi - Staffel 2
Franzi - Staffel 2 (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 175 Minuten
Vertrieb:KNM Home Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Hinter den Kulissen
Erschienen am:09.05.2011
EAN:4260144381229

HandlungFranzi - Staffel 2

Franzi (Jule Ronstedt) will wissen, wer Werner wirklich ist und zieht bei ihm ein. Schließlich steht das Haus seiner verstorbenen Mutter schon eine Weile halbleer. Dass es sich bei den beiden von nun an um eine klassische Wohngemeinschaft handelt, glaubt ihnen allerdings nicht jeder so recht. Franzis Mutter Traudl ist unglücklich. Ihr jüngerer Freund Hakan hat sie in die Oper zur Aufführung des Rosenkavalier eingeladen. Hier wird allerdings ein altersmäßig scheinbar unpassendes Verhältnis beendet - und das versteht sie als Fingerzeig von Hakan. Als Traudl dann für die Fotoproduktion eines Hotelprospekts engagiert wird, ist ihr Model ausgerechnet Fritz Wepper, den sie dermaßen hemmungslos umschwärmt, dass sich der arme Mann kaum mehr zu helfen weiß. Freundin Sandra berichtet Franzi stolz von Roberts tadellos eingefädeltem neuem Geschäft, einem Zwischenhandel mit russischen Ikonen. Allerdings ganz so glänzend wie gehofft, läuft doch nicht alles. Noch mehr irritiert Sandra der Verlobungsantrag von Robert - vor allem da sich inzwischen nicht nur der Kollmannsberger Zupfi ebenfalls für sie interessiert.

Die komplette 2. Staffel mit weiteren 7 Episoden:

08. (2.01) Ikonenbuidl
09. (2.02) Enorm praktisch
10. (2.03) Über den Wolken
11. (2.04) Lomi-Lomi
12. (2.05) Zu allem bereit
13. (2.06) Höchste Zeit
14. (2.07) El Condor Pasa

FilmdetailsFranzi - Staffel 2

Franzi

TrailerFranzi - Staffel 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFranzi - Staffel 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFranzi - Staffel 2

Cover

FilmkritikenFranzi - Staffel 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFranzi - Staffel 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Franzi - Staffel 2 aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jule Ronstedt von Matthias Kiefersauer. Film-Material © BR - Bayerischer Rundfunk.
Franzi - Staffel 2; 12; 09.05.2011; 2,2; 6; 175 Minuten; Jule Ronstedt, Gisela Schneeberger, Sebastian Bezzel, Kathrin von Steinburg, Stephan Zinner, Ercan Karacayli; Komödie, Serie;