Kathrin von Steinburg Alle Filme mit Kathrin von Steinburg

Kathrin von Steinburg Alle Filme mit Kathrin von Steinburg

Der Junge muss an die frische Luft

Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling.
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise ... mehr »
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise Heyer) auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 ... mehr »
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 Englisch unterrichten. Um seine Schüler für die fremde Sprache und Kultur zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Die defekte Katze

Als die im Iran lebende Mina (Pegah Ferydoni) und der deutsch-iranische Arzt Kian (Hadi Khanjanpour) ohne sich ... mehr »
Als die im Iran lebende Mina (Pegah Ferydoni) und der deutsch-iranische Arzt Kian (Hadi Khanjanpour) ohne sich lange zu kennen auf traditionelle Art und Weise heiraten, ist es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick. Aber die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Hindafing - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade ... mehr »
Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl ist hoch verschuldet. Da kommt das Bauprojekt 'Donau Village' gerade recht. Und dann soll Zischl auch noch Zugriff auf das Schwarzgeldkonto seines verstorbenen Vaters erhalten, wenn er in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Franzi - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Franzi (Jule Ronstedt) eröffnet einen kleinen Mode-Laden in Erding. Doch schon bei der Einweihung sorgt ein ... mehr »
Franzi (Jule Ronstedt) eröffnet einen kleinen Mode-Laden in Erding. Doch schon bei der Einweihung sorgt ein Nachbar für Ärger. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Franzis Lebensgefährte Werner mit allen Mitteln versucht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Beste Gegend

Zwei Jahre sind vergangen, seit Kati (Anna Maria Sturm) sich dazu durchgerungen hat, doch nicht nach Amerika zu ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit Kati (Anna Maria Sturm) sich dazu durchgerungen hat, doch nicht nach Amerika zu gehen, um zuhause im beschaulichen Tandern die beste Zeit ihres Lebens nicht zu verpassen. Das Abitur liegt hinter ihnen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Franzi - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Die weltgewandte Franzi (Jule Ronstedt) fühlt sich inzwischen heimisch im oberbayerischen Erding. Gerne würde ... mehr »
Die weltgewandte Franzi (Jule Ronstedt) fühlt sich inzwischen heimisch im oberbayerischen Erding. Gerne würde sie einen eigenen kleinen Laden eröffnen. Unerwartet fällt ihr die alte Frau Schertl buchstäblich vor die Füße. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12