Matthias Kiefersauer Alle Filme von Matthias Kiefersauer

Matthias Kiefersauer Alle Filme von Matthias Kiefersauer

Inga Lindström - Die Braut vom Götakanal

Emma (Barbara Prakopenka) und Paul (Felix Everding) verstehen sich blendend. Doch am Tag ihrer Hochzeit ist sich ... mehr »
Emma (Barbara Prakopenka) und Paul (Felix Everding) verstehen sich blendend. Doch am Tag ihrer Hochzeit ist sich Emma plötzlich nicht mehr sicher, ob sie sich für immer binden will. Hals über Kopf ergreift sie die Flucht. Die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Bettys Diagnose - Staffel 3

Der Krankenhaus-Kosmos aus Sicht der kompetenten, resoluten und streitbaren Krankenschwester Betty Dewald ... mehr »
Der Krankenhaus-Kosmos aus Sicht der kompetenten, resoluten und streitbaren Krankenschwester Betty Dewald (Bettina Lamprecht). Wir begleiten sie durch den stressigen Klinikalltag und durch ihre privaten Turbulenzen, beim Girls-Talk ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Bettys Diagnose - Staffel 1

4 1/2 Minuten. 270 Sekunden. Soviel Zeit steht einer deutschen Krankenschwester im statistischen Durchschnitt ... mehr »
4 1/2 Minuten. 270 Sekunden. Soviel Zeit steht einer deutschen Krankenschwester im statistischen Durchschnitt täglich pro Patient zur Verfügung. Das weiß auch Bettina 'Betty' Dewald (Bettina Lamprecht). Die ebenso resolute wie ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Franzi - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Franzi (Jule Ronstedt) eröffnet einen kleinen Mode-Laden in Erding. Doch schon bei der Einweihung sorgt ein ... mehr »
Franzi (Jule Ronstedt) eröffnet einen kleinen Mode-Laden in Erding. Doch schon bei der Einweihung sorgt ein Nachbar für Ärger. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Franzis Lebensgefährte Werner mit allen Mitteln versucht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Was machen Frauen morgens um halb vier?

Über Franzi Schwanthaler (Brigitte Hobmeier) stürzt der Himmel ein: Der alleinerziehenden Mutter und Bäckerin ... mehr »
Über Franzi Schwanthaler (Brigitte Hobmeier) stürzt der Himmel ein: Der alleinerziehenden Mutter und Bäckerin in einem bayerischen Dorf werden von der Filiale einer international operierenden Backkette mit Dumping-Preisen die ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Franzi - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Die weltgewandte Franzi (Jule Ronstedt) fühlt sich inzwischen heimisch im oberbayerischen Erding. Gerne würde ... mehr »
Die weltgewandte Franzi (Jule Ronstedt) fühlt sich inzwischen heimisch im oberbayerischen Erding. Gerne würde sie einen eigenen kleinen Laden eröffnen. Unerwartet fällt ihr die alte Frau Schertl buchstäblich vor die Füße. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Franzi - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Franzi (Jule Ronstedt) will wissen, wer Werner wirklich ist und zieht bei ihm ein. Schließlich steht das Haus ... mehr »
Franzi (Jule Ronstedt) will wissen, wer Werner wirklich ist und zieht bei ihm ein. Schließlich steht das Haus seiner verstorbenen Mutter schon eine Weile halbleer. Dass es sich bei den beiden von nun an um eine klassische ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Franzi - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Franzi' erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist ... mehr »
'Franzi' erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist wirklich viel los in diesem Alter und besonders turbulent ist das Leben für Franzi (Jule Ronstedt). Schon fast auf dem ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12