Jule Ronstedt Alle Filme von und mit Jule Ronstedt

Jule Ronstedt Alle Filme von und mit Jule Ronstedt

Nanga Parbat

Zwei Brüder. Ein Berg. Ihr Schicksal.
Zwei Brüder. Ein Berg. Ihr Schicksal. Die Brüder Reinhold und Günther Messner setzen sich als Kinder das ... mehr »
Zwei Brüder. Ein Berg. Ihr Schicksal. Die Brüder Reinhold und Günther Messner setzen sich als Kinder das Ziel, irgendwann den Nanga Parbat, den über 8.000 Meter hohen 'nackten Berg' im Himalaya, zu besteigen. Im Jahre 1970 ist ... mehr »
Deutschland, Pakistan 2010 | FSK 12

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Frisch gepresst

Nach dem Bestseller von Susanne Fröhlich.
Andrea Schnidt (Diana Amft) ist kinderloser Single und das ist auch gut so. Sie ist der festen Überzeugung, ... mehr »
Andrea Schnidt (Diana Amft) ist kinderloser Single und das ist auch gut so. Sie ist der festen Überzeugung, dass selbst die Knusperhexe aus 'Hänsel & Gretel' eine bessere Mutter wäre als sie. Die schlagfertige, junge Designerin ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Franzi - Staffel 4

Die komplette 4. Staffel
Franzi (Jule Ronstedt) eröffnet einen kleinen Mode-Laden in Erding. Doch schon bei der Einweihung sorgt ein ... mehr »
Franzi (Jule Ronstedt) eröffnet einen kleinen Mode-Laden in Erding. Doch schon bei der Einweihung sorgt ein Nachbar für Ärger. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Franzis Lebensgefährte Werner mit allen Mitteln versucht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

6 auf einen Streich - Schneeweißchen und Rosenrot

Es waren einmal zwei Schwestern, die lebten mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus im Wald. Im ganzen Land ... mehr »
Es waren einmal zwei Schwestern, die lebten mit ihrer Mutter in einem kleinen Haus im Wald. Im ganzen Land herrscht Hungersnot und der König beschließt, seinen Kronschatz für Saatgut zu opfern. Ein fieser Zwerg will den Schatz ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Franzi - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Die weltgewandte Franzi (Jule Ronstedt) fühlt sich inzwischen heimisch im oberbayerischen Erding. Gerne würde ... mehr »
Die weltgewandte Franzi (Jule Ronstedt) fühlt sich inzwischen heimisch im oberbayerischen Erding. Gerne würde sie einen eigenen kleinen Laden eröffnen. Unerwartet fällt ihr die alte Frau Schertl buchstäblich vor die Füße. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Franzi - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Franzi (Jule Ronstedt) will wissen, wer Werner wirklich ist und zieht bei ihm ein. Schließlich steht das Haus ... mehr »
Franzi (Jule Ronstedt) will wissen, wer Werner wirklich ist und zieht bei ihm ein. Schließlich steht das Haus seiner verstorbenen Mutter schon eine Weile halbleer. Dass es sich bei den beiden von nun an um eine klassische ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12