Drei kölsche Jungen

Drei kölsche Jungen

Der Schweinezüchter Anton Kistenmacher (Willy Millowitsch) ist Witwer und auf der Suche nach einer zweiten Frau: für ihn eine treusorgende Hausfrau und seinen ... mehr »
Der Schweinezüchter Anton Kistenmacher (Willy Millowitsch) ist Witwer und auf der Suche ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0
12 Bewertungen | 0 Kritiken
3.08 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDrei kölsche Jungen

Der Schweinezüchter Anton Kistenmacher (Willy Millowitsch) ist Witwer und auf der Suche nach einer zweiten Frau: für ihn eine treusorgende Hausfrau und seinen Schweinen eine gute Mutter. Deshalb fährt er in die Stadt und besucht seine beiden Freunde Hermann Fritsche (Karl-Heinz Hillebrand) und Hans Lindner (Bernd Hoffmann). Er wohnt bei der Schlossereibesitzerin Schumacher (Elsa Scholten). Marie (Lotti Krekel), die Tochter der Meisterin, ist die Auserwählte von Anton. Doch Marie liebt schon lange den Angestellten Hans Lindner (Bernd Hoffmann), der wegen eines angeblichen Diebstahls in Untersuchungshaft sitzt. Anton Kistenmacher erreicht jedoch die Freilassung und hilft mit, den wirklichen Dieb, den Ingenieur Egon Kirchner, dingfest zu machen. Auch sorgt er dafür, dass sein Freund Hermann Fritsche seine Auserwählte, Hans Lindners Schwester, zum Traualtar führen kann.

FilmdetailsDrei kölsche Jungen

Drei kölsche Jungen

TrailerDrei kölsche Jungen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDrei kölsche Jungen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDrei kölsche Jungen

Cover

FilmkritikenDrei kölsche Jungen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDrei kölsche Jungen

Deine Online-Videothek präsentiert: Drei kölsche Jungen aus dem Jahr 1965 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Willy Millowitsch von Rudolf Raepple. Film-Material © WDR.
Drei kölsche Jungen; 0; 05.11.2009; 3,1; 12; 87 Minuten; Willy Millowitsch, Karl-Heinz Hillebrand, Bernd Hoffmann, Elsa Scholten, Lotti Krekel, Peter Millowitsch; Komödie;