Mondo Cannibale 3

Mondo Cannibale 3

Inferno der Kannibalen - Die blonde Göttin der Kannibalen

Professor Jeremy Taylor (Al Cliver) und seine Frau Elisabeth (Pamela Stanford) unternehmen mit ihrer Yacht eine Reise zu dem Amazonas. Leider endet die Reise anders, ... mehr »
Professor Jeremy Taylor (Al Cliver) und seine Frau Elisabeth (Pamela Stanford) ... mehr »
10 Bewertungen | 0 Kritiken
2.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Mondo Cannibale 3
Mondo Cannibale 3

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMondo Cannibale 3

Professor Jeremy Taylor (Al Cliver) und seine Frau Elisabeth (Pamela Stanford) unternehmen mit ihrer Yacht eine Reise zu dem Amazonas. Leider endet die Reise anders, als sich die Familie das erhofft hat. Während einer Rast mit dem Schiff in Ufernähe des Dschungels werden sie von Kannibalen überfallen. Der Bootsmann und Elisabeth werden bestialisch ermordet. Taylor wird von den Kannibalen nur gefangen genommen. Nach einigen Qualen kann er entkommen. Seine Tochter jedoch wird von den Kannibalen im Wasser gefunden. Sie sind der Meinung, die Götter haben ihnen das Kind geschenkt. Von nun an ist sie die Göttin der Lust und Fruchtbarkeit. Taylor hingegen organisiert nach vielen Jahren eine Expedition in dieses Gebiet, da er hofft seine jetzt erwachsene Tochter zu finden. Dabei stoßen sie auf Kannibalen, die grausam wie nie zuvor einen nach dem anderen umbringen und verspeisen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

FilmdetailsMondo Cannibale 3

Mondo cannibale / Barbarian Goddess / White Cannibal Queen
28.11.1980

TrailerMondo Cannibale 3

Blog-ArtikelMondo Cannibale 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMondo Cannibale 3

Cover

FilmkritikenMondo Cannibale 3

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMondo Cannibale 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Mondo Cannibale 3 aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Al Cliver von Jesús Franco. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Mondo Cannibale 3; 16; 03.06.2002; 2,2; 10; 75 Minuten; Al Cliver, Pamela Stanford, Antonio Mayans, Lina Romay, Jérôme Foulon, Sabrina Siani; Horror, Abenteuer;