Lina Romay Alle Filme mit Lina Romay

Lina Romay Alle Filme mit Lina Romay

Frauengefängnis 4

Flucht von der Todesinsel
Auf 'Prison Island', einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis ... mehr »
Auf 'Prison Island', einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf der einen Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer ... mehr »

Rossa Venezia

Aus dem Tagebuch einer Triebtäterin.
Venedig vor 10 Jahren: Eine Frau kommt unerwartet nach Hause und muss ihren geliebten Ehegatten mit einer ... mehr »
Venedig vor 10 Jahren: Eine Frau kommt unerwartet nach Hause und muss ihren geliebten Ehegatten mit einer anderen Frau im Bett antreffen. Kurzum dreht sie durch und tötet beide, was ihr aber lebenslänglich Frauengefängnis ... mehr »
Deutschland, Italien 2003 | FSK 18

Killer Barbys vs. Dracula

Küss mich, Vampir!
Seltsame Dinge ereignen sich an der Südseite Spaniens: Während sich die berühmte Rockgruppe 'Killer Babies' ... mehr »
Seltsame Dinge ereignen sich an der Südseite Spaniens: Während sich die berühmte Rockgruppe 'Killer Babies' auf eine Reihe von Konzerten vorbereitet, trifft ein unheilvoller Leichenwagen ein. Ihm entsteigt die zwielichtige ... mehr »
Deutschland, Spanien 2002 | FSK 16

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die ... mehr »
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die getöteten deutschen Soldaten als Untote umher wandeln. Doch man sagt sich auch, dass seitdem ein Schatz in der Oase ... mehr »
Frankreich, Spanien 1982 | FSK 16

Greta - Haus ohne Männer

Die psychiatrische Klinik 'La Guardia' liegt abgelegen. Hinter ihrer Mauern leben Frauen, die nie mehr die ... mehr »
Die psychiatrische Klinik 'La Guardia' liegt abgelegen. Hinter ihrer Mauern leben Frauen, die nie mehr die Freiheit erlangen sollten. Abigail Philipps (Tania Busselier) erfährt, dass ihre Schwester in der Klinik verstorben ist. Sie ... mehr »
Schweiz, Deutschland, Kanada 1977 | FSK 18

Jack the Ripper

Der Dirnenmörder von London.
1885 in London. Dennis Orloff (Klaus Kinski) ist tagsüber Arzt, der sich aufopfernd um seine Patienten ... mehr »
1885 in London. Dennis Orloff (Klaus Kinski) ist tagsüber Arzt, der sich aufopfernd um seine Patienten kümmert, doch nachts 'Jack the Ripper', der Londons Prostituierte sadistisch und blutig in dunkeln Ecken ausweidet. Die Leichen ... mehr »
Schweiz, Deutschland 1976 | FSK 16

Im Schatten des Mörders

Geheimnisvolle Ereignisse lassen den idyllischen Landsitz 'Park Manor' zu einem Ort des Schreckens werden. Der ... mehr »
Geheimnisvolle Ereignisse lassen den idyllischen Landsitz 'Park Manor' zu einem Ort des Schreckens werden. Der alte Lord wird tot aufgefunden. Nach dem Obduktionsbericht kann es sich nur um die Tat eines Verrückten handeln. Der ... mehr »
Spanien 1974 | FSK 16

Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein

Das Blutgericht der gequälten Frauen.
Zusammen mit Melisa (Anne Libert), einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro (Howard Vernon) auf ... mehr »
Zusammen mit Melisa (Anne Libert), einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro (Howard Vernon) auf seinem Schloss eine neue Rasse züchten, um die Welt zu beherrschen. Dazu benötigt er das Monster von Dr. Frankenstein ... mehr »
Spanien, Frankreich 1973 | FSK 16