Filme wie Alone - Du kannst nicht entkommen

Filme wie Alone - Du kannst nicht entkommen

Brake

Der einzige Ausweg ist, niemals aufzugeben.
Jeremy Reins (Stephen Dorff), Agent des Secret-Service und Mitglied des Inner-Circles des US-Präsidenten, wird ... mehr »
Jeremy Reins (Stephen Dorff), Agent des Secret-Service und Mitglied des Inner-Circles des US-Präsidenten, wird entführt und wacht in der klaustrophobischen Enge einer dunklen Plexiglastruhe wieder auf. Das einzige Licht strahlt ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Oldboy

Finde die Wahrheit und räche dich.
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als ... mehr »
Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als Geisel 20 Jahre in Einzelhaft. Als ihn sein Peiniger schließlich ohne Erklärung freilässt, will Joe unbedingt den Grund ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Target

Auf der Flucht vor zwei Killern wird der Ex-Söldner Yeo-hoon (Ryoo Seung-ryong) von einem Auto angefahren. Im ... mehr »
Auf der Flucht vor zwei Killern wird der Ex-Söldner Yeo-hoon (Ryoo Seung-ryong) von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus kümmert sich der junge Arzt Tae-jun (Lee Jin-wook) um ihn. Als kurz darauf Tae-jungs schwangere Frau ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Prisoners of the Ghostland

In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom ... mehr »
In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn 'The Governor' (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, dessen adoptierte Enkelin Bernice (Sofia ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 16

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) ... mehr »
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Boy Behind the Door

Nachdem der 12-jährige Bobby (Lonnie Chavis) und sein bester Freund Kevin (Ezra Dewey) auf ihrem Schulweg ... mehr »
Nachdem der 12-jährige Bobby (Lonnie Chavis) und sein bester Freund Kevin (Ezra Dewey) auf ihrem Schulweg entführt und in ein abgelegenes Haus verschleppt wurden, erwartet sie eine Nacht voller Angst und Terror. In der Hoffnung ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16