Antonio Mayans Alle Filme mit Antonio Mayans

Antonio Mayans Alle Filme mit Antonio Mayans

Road to Hell

Der Teufel von Nebraska
Mitten im unbewohnten Westen Amerikas. Der Bürgerkrieg ist seit einiger Zeit zu Ende. Eine Postkutsche bahnt ... mehr »
Mitten im unbewohnten Westen Amerikas. Der Bürgerkrieg ist seit einiger Zeit zu Ende. Eine Postkutsche bahnt sich den Weg durch die karge Landschaft. An Bord die attraktiven Schwestern Mestiza (Tábata Cerezo) und Rose (Nadia de ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

Vampyres - Lust auf Blut

Das bluttriefende Remake eines Horror-Klassikers.
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten ... mehr »
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten Anwesen leben. Ihre Nahrungsquelle: Männer und Frauen auf der Durchreise. Sie schenken ihnen eine leidenschaftliche ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 18

H6

Tagebuch eines Serienkillers
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem ... mehr »
Vierzehn Jahre, nachdem er aus Eifersucht seine Freundin tötete, wird Antonio Frau (Fernando Acaso) aus dem Gefängnis entlassen und erbt die heruntergekommene Pension seiner Tante. Antonio baut sich das Haus zur Mördergrube aus, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 18

Semana Santa

Die Bruderschaft des Todes
Der Neuanfang in Sevilla beginnt für die attraktive Kommissarin Maria Delgado (Mira Sorvino) mitten in den ... mehr »
Der Neuanfang in Sevilla beginnt für die attraktive Kommissarin Maria Delgado (Mira Sorvino) mitten in den katholischen Feiern zur 'Semana Santa' mit einem bizarren Doppelmord. Zwei Männer wurden nach dem Vorbild eines ... mehr »

El Cid

Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der ... mehr »
Spanien im 11. Jahrhundert. Die Mauren bedrohen die zersplitterten Königreiche der Iberischen Halbinsel. Der Ritter Rodrigo Diaz de Bivar (Charlton Heston), genannt 'El Cid', stemmt sich gegen die Gefahr. Seine Siege bringen ihm ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 12

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die ... mehr »
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die getöteten deutschen Soldaten als Untote umher wandeln. Doch man sagt sich auch, dass seitdem ein Schatz in der Oase ... mehr »
Frankreich, Spanien 1982 | FSK 16

Zombie Lake - Sumpf der lebenden Toten

Die grausame Geschichte einer Truppe Soldaten der deutschen Wehrmacht, die zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in ... mehr »
Die grausame Geschichte einer Truppe Soldaten der deutschen Wehrmacht, die zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem kleinen französischen Dorf stationiert war. Durch einen Hinterhalt werden die verhassten Besatzer vom ... mehr »
Frankreich, Spanien 1981 | FSK 16

C*l T*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Frankreich, Spanien 1980 | FSK 18