Filme wie Erwartung - Der Marco-Effekt

Filme wie Erwartung - Der Marco-Effekt

Domino - A Story of Revenge

In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet ... mehr »
In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet sich Cop Christian Toft (Nikolaj Coster-Waldau) gemeinsam mit dessen Witwe Alex Boe (Carice van Houten) an die Fersen ... mehr »

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mad Dog

Am Abgrund des Bösen.
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen ... mehr »
Als die beiden Jugendlichen Adele und Luca nach einer Party spurlos verschwinden, weckt das in dem abgelegenen toskanischen Landstrich Angst und Misstrauen unter den Einheimischen. Zusammen mit seinem Vorgesetzten Captain Rio ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Baptiste - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia (Anastasia Hille) aus ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Man from Rome - Der Vatikan Code

Nach dem Roman von Arturo Peréz-Reverte.
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. ... mehr »
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2022 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16