Filme wie Conjuring 3

Filme wie Conjuring 3

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Paranormal Activity 7 - Next of Kin

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der ... mehr »
Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Insidious 5 - The Red Door

Es endet, wo alles begann.
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die ... mehr »
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 16

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen ... mehr »
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen Insidious-Reihe auf das neueste Haunted-House-Spektakel 'Insidious 4 - The Last Key' freuen, welches 2018 garantiert das Blut in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

The Nun

Erlebe das dunkelste Kapitel im 'Conjuring' Universum.
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach ... mehr »
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach Rumänien entsandt wird, um den mysteriösen Tod einer Nonne zu untersuchen. Dort angekommen trifft er auf Schwester Irene ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Annabelle 3

Sie kommt nach Hause - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Um Annabelle daran zu hindern, noch mehr Unheil anzurichten, verwahren die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und ... mehr »
Um Annabelle daran zu hindern, noch mehr Unheil anzurichten, verwahren die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) die besessene Puppe in einem Artefaktraum in ihrem Haus, wo sie sie in einen Kasten aus ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er ... mehr »
Abe Dale (Nathan Fillion) will sich das Leben nehmen, als seine Familie auf brutale Weise ermordet wird. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtoderfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16