Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Sie brachen seinen Körper, aber nicht seine Seele. Die wahre Geschichte des Jimmy Boyle.

Dies ist die wahre Geschichte des Jimmy Boyle (David Hayman). Als Staatsfeind Nr.1 gesucht, als Mörder überführt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hat nichts ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte des Jimmy Boyle (David Hayman). Als Staatsfeind Nr.1 ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16
10 Bewertungen | 0 Kritiken
2.10 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern
Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungLebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Dies ist die wahre Geschichte des Jimmy Boyle (David Hayman). Als Staatsfeind Nr.1 gesucht, als Mörder überführt und zu lebenslanger Haft verurteilt. Er hat nichts zu verlieren. Seine Aggressionen läßt er auf die Gefängniswärter los und die schlagen erbarmungslos zurück. Trotz aller körperlicher Gewalt, Isolationshaft und Psychoterror ist Jimmy Boyles Willen zum Kampf nicht zu brechen. Auf dem Höhepunkt der Machtlosigkeit macht der Direktor des Gefängnisses Jimmy ein Angebot, das ihn von seinem Alptraum befreien könnte.

FilmdetailsLebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

A Sense of Freedom - Jimmy Boyle... they broke his body but not his spirit... a true story.

TrailerLebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Poster

Cover

FilmkritikenLebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern

Deine Online-Videothek präsentiert: Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern aus dem Jahr 1979 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit David Hayman von John Mackenzie. Film-Material © Spirit Media.
Lebenslänglich - Ein Alptraum hinter Gittern; 16; 27.02.2009; 2,1; 10; 85 Minuten; David Hayman, Billy Riddoch, Jimmy Martin, John McGlynn, Bruce McKenzie, George Morgan; Drama;