Fulton MacKay Alle Filme mit Fulton MacKay

Fulton MacKay Alle Filme mit Fulton MacKay

Wasser - Der Film

Insel der Ausgeflippten
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den ... mehr »
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den dortigen Gouverneur viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Das ändert sich schlagartig, als bei einer Ölbohrung ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Local Hero

Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) ... mehr »
Weil er ihn fälschlicherweise für einen Schotten hält, schickt Ölmillionär Felix Happer (Burt Lancaster) seinen Manager MacIntyre (Peter Riegert) in ein abgelegenes schottisches Fischerdorf, um es aufzukaufen und darauf eine ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Für die Sicherheit des Königreichs

Button - Im Sumpf der Atommafia. Atom, Lüge und was kommt danach?
Wegen des Vorwurfs der Verbindung zu einem KGB-Agenten reicht der britische Abgeordnete Dennis Markham seinen ... mehr »
Wegen des Vorwurfs der Verbindung zu einem KGB-Agenten reicht der britische Abgeordnete Dennis Markham seinen Rücktritt ein. Nicholas 'Nick' Mullen (Gabriel Byrne), ein junger Journalist, entdeckt bei seinen Recherchen einen ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Das Dunkel der Nacht

Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern ... mehr »
Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern des Van-Taylen-Fonds. Als dann noch ein Bus, in dem drei weitere Treuhänder des Fonds sitzen, verunglückt und die junge ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12

Auf leisen Sohlen

Ein kleiner Schauspieler, Eddie Ginley (Albert Finney), der seinem Idol Humphrey Bogart nacheifert, bietet sich ... mehr »
Ein kleiner Schauspieler, Eddie Ginley (Albert Finney), der seinem Idol Humphrey Bogart nacheifert, bietet sich als Privatdetektiv an und wird bei seinem ersten Auftrag in eine Rauschgiftschmuggel-Affäre verwickelt, an der auch ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12