John Mackenzie Alle Filme von John Mackenzie

John Mackenzie Alle Filme von John Mackenzie

Quicksand - Schmutziges Geld

Gefangen im Treibsand
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ... mehr »
Martin Raikes (Michael Keaton) fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ungewöhnlich hohen Überweisung durch eine kleine Filialbank auf den Grund zu gehen. Ein Routinejob - bis er bei seiner Recherche ... mehr »

Das 4. Protokoll

Ein tödlicher Auftrag
Der Chef der russischen KGB (Pierce Brosnan), ein Schach-Großmeister und ein britischer Überläufer haben sich ... mehr »
Der Chef der russischen KGB (Pierce Brosnan), ein Schach-Großmeister und ein britischer Überläufer haben sich zum Ziel gesetzt, auf einem US-Luftwaffenstützpunkt in England eine Atombombe zu zünden. Sie möchten damit in ganz ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

The Long Good Friday - Rififi am Karfreitag

La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner ... mehr »
La Dolce Vita, Harold Shand (Bob Hoskins) lebt es in vollen Zügen, denn die Geschäfte des Londoner Unterweltkönigs laufen prächtig. Der Gansterboss möchte seine Karriere mit einem ganz großen Ding krönen, doch um das Projekt ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 18