P.H. Moriarty Alle Filme mit P.H. Moriarty

P.H. Moriarty Alle Filme mit P.H. Moriarty

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Der geheimnisvolle Code

Journalist Mike Sullivan (Vinnie Jones) ist für den Lokalsport zuständig, würde aber lieber mal über die ... mehr »
Journalist Mike Sullivan (Vinnie Jones) ist für den Lokalsport zuständig, würde aber lieber mal über die spannenden Sachen schreiben und Skandale enthüllen. Als die Wirtin seines Stammlokales einem brutalen Mord zum Opfer ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Bube, Dame, König, grAs

Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) ... mehr »
Satte 100.000 Pfund haben die Gelegenheitsgauner Eddy (Nick Moran), Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) und Soap (Dexter Fletcher) aufgetrieben, um bei einer Pokerrunde das Ding ihres Lebens zu drehen. Poker-König Eddy, ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Children of Dune - Die komplette Saga

Der Messias - Bedrohung des Imperiums - Die Kinder des Wüstenplaneten
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz ... mehr »
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz angebaut wird: Das 'Spice' ist ein bewusstseinserweiterndes Mittel, das das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Submerged

Underwater... Undercover.
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA ... mehr »
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA die Alarmglocken. Offenbar ist der Agent einer Art Hirnwäsche unterzogen worden, von der noch weitere Mitglieder des CIA ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Im intergalaktischen Reich des Imperators Shaddam IV (Giancarlo Giannini) nimmt der Wüstenplanet 'Arrakis', ... mehr »
Im intergalaktischen Reich des Imperators Shaddam IV (Giancarlo Giannini) nimmt der Wüstenplanet 'Arrakis', genannt 'Dune', eine Schlüsselstellung ein. Nur hier wird das begehrte 'Spice' gewonnen, eine Droge, die das Bewußtsein ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland, Italien 2000 | FSK 16

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Chaplin

Das Leben der unsterblichen Filmlegende.
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin (Robert Downey Jr.) in die ... mehr »