David Anderson Alle Filme mit David Anderson

David Anderson Alle Filme mit David Anderson

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen ... mehr »
Während der Amerikanischer Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen Gerüchte über eine gewaltige Zombiearmee der Konföderierten Washington. Basis dieser Bedrohung soll Fort Pulaski in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Dschungelratten

Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine ... mehr »
Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine Kampftruppe zusammen. Eiskalt durchkämmen sie die Finsternis, in der tausendfach der Tod lauert. Nach blutigen Verlusten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Top Mission

Weil sich für ihn der Kampf um Recht und Gesetz nicht gelohnt hat, tritt der ehemalige CIA-Agent Mike Graves ... mehr »
Weil sich für ihn der Kampf um Recht und Gesetz nicht gelohnt hat, tritt der ehemalige CIA-Agent Mike Graves (David Anderson) auf der Gegenseite an. Mit Kidnapping und vor allem einer brutalen Flugzeugentführung will er sein ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Wir sind nicht allein.
Richard Dreyfuss spielt den Elektriker Roy Neary, der gemeinsam mit mehreren anderen entgeisterten Augenzeugen ... mehr »
Richard Dreyfuss spielt den Elektriker Roy Neary, der gemeinsam mit mehreren anderen entgeisterten Augenzeugen eine unheimliche Begegnung der ersten Art erlebt: UFOs flitzen durch die Luft. Nach diesem markerschütternden Ereignis ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12