John McGlynn Alle Filme mit John McGlynn

John McGlynn Alle Filme mit John McGlynn

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit ... mehr »
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit Englands herein. Währenddessen sitzt Queen Elizabeth II. (Helen Mirren) samt Familie in ihrem Feriensitz Balmoral, ... mehr »

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball ... mehr »
In dieser charmanten Komödie von den Machern von 'Tatsächlich Liebe' und 'Bridget Jones' heißt es Satzball für die Liebe: Peter Colt (Paul Bettany) blickt auf eine Tenniskarriere auf den unteren Plätzen der Rangliste zurück. ... mehr »

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Wing Commander

Ein action-geladerer Space-Trip.
Im Jahr 2654 befindet sich die Konförderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen 'Kilrathi'. Die ... mehr »
Im Jahr 2654 befindet sich die Konförderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen 'Kilrathi'. Die Sternenflotte der Konförderation ist jedoch zu weit entfernt um eine geplante Invasion der Aliens auf der Erde zu ... mehr »
USA, Luxemburg 1999 | FSK 12

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die ... mehr »
Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die Universität Cambridge berufen worden. Zugleich tritt sie ihren Dienst als Gerichtspathologin in derselben Stadt an. Kaum ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Countdown zum Tod

Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die ... mehr »
Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die Universität in Cambridge berufen worden. Zugleich tritt sie ihren Dienst als Gerichtspathologin in derselben Stadt an. ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Nacht ohne Ende

Eine stark verweste Leiche mit einem auf die Brust eingeritzten Kreuz wird gefunden, alles deutet auf einen ... mehr »
Eine stark verweste Leiche mit einem auf die Brust eingeritzten Kreuz wird gefunden, alles deutet auf einen Ritualmord hin. Als ein weiterer Mord unter ähnlichen Umständen geschieht, wird Sebastian Bird (Colin Salmon) ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Tödliche Traditionen

Nach dem Brand in einem vietnamesischen Lokal wird eine stark verkohlte männliche Leiche gefunden. Die Polizei ... mehr »
Nach dem Brand in einem vietnamesischen Lokal wird eine stark verkohlte männliche Leiche gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Inhaber, der Vietnamese Binh (Daryl Kwan), in dem Feuer zu Tode gekommen ist. Bei der Autopsie ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16