John Murtagh Alle Filme mit John Murtagh

John Murtagh Alle Filme mit John Murtagh

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Beautiful Creatures - Zum Sterben schön

In einer stürmischen Nacht in Glasgow wirft das Schicksal Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weiz) ... mehr »
In einer stürmischen Nacht in Glasgow wirft das Schicksal Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weiz) zusammen. Die beiden verbindet eine gemeinsame Schwäche: ihr überaus schlechter Geschmack in Sachen Männer. Dorothy ist auf ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18

Rob Roy

Ein bedeutender Mann. Eine außergewöhnliche Legende.
Eine Legende voller Leidenschaft und Abenteuer: Rob Roy erzählt die wahre Geschichte des schottischen Helden ... mehr »
Eine Legende voller Leidenschaft und Abenteuer: Rob Roy erzählt die wahre Geschichte des schottischen Helden Robert Roy MacGregor (Liam Neeson aus 'Schindlers Liste'). In die atemberaubende Schönheit Schottlands im 18. Jahrhundert ... mehr »
USA 1995 | FSK 16