2er ohne

2er ohne

Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft - Nach der Novelle von Dirk Kurbjuweit.

Ludwig (Jacob Matschenz) gilt als ausgeflippt und unberechenbar. Seine Mitschüler belächeln ihn aufgrund seines ungewöhnlichen Äußeren als Albino, nur der ... mehr »
Ludwig (Jacob Matschenz) gilt als ausgeflippt und unberechenbar. Seine Mitschüler ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12
17 Bewertungen | 1 Kritiken
2.53 Sterne
Deine Bewertung

Handlung2er ohne

Ludwig (Jacob Matschenz) gilt als ausgeflippt und unberechenbar. Seine Mitschüler belächeln ihn aufgrund seines ungewöhnlichen Äußeren als Albino, nur der 17-jährige Johann (Tino Mewes) ergreift Partei für ihn. Nach und nach zieht das Enfant terrible den friedlichen Johann in einen Strudel gefährlicher Emotionen. Die beiden eint ihre Leidenschaft für das Sportrudern. Die zwei Jungs treten bald wie Zwillinge auf, fühlen sich stark und weisen die anderen in ihre Grenzen. Doch dass Johann sich in die Schwester des Freundes verliebt, führt in die Katastrophe.

Filmdetails2er ohne

Zweier ohne / Coxless Pair
16.10.2008

Trailer2er ohne

Blog-Artikel2er ohne

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder2er ohne

Szenenbilder

Poster

Cover

Filmkritiken2er ohne

am
Kann den Film nur empfehlen. Schöner Film über Freundschaft und wohin es führen kann zu sehr von jemand abhängig zu sein.

3 ***

ungeprüfte Kritik

Der Film 2er ohne erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

Filmzitate2er ohne

Deine Online-Videothek präsentiert: 2er ohne aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Jacob Matschenz von Jobst Oetzmann. Film-Material © Stardust.
2er ohne; 12; 13.03.2009; 2,5; 17; 90 Minuten; Jacob Matschenz, Tino Mewes, Sophie Rogall, Alexandra Schalaudek, Piet Fuchs, Guido Renner; Deutscher Film, Drama;