Peter Harting Alle Filme mit Peter Harting

Peter Harting Alle Filme mit Peter Harting

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Tannöd

Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit ... mehr »
Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die Kinder und die neue Magd. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Donna Leon - Schöner Schein & Das Mädchen seiner Träume

'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia ... mehr »
'Schöner Schein' (2012): Eher widerwillig begleitet Guido Brunetti (Uwe Kockisch) seine Frau Paola (Julia Jäger) zu einem gesellschaftlichen Abendessen seines Schwiegervaters. Überraschenderweise erweist sich aber seine ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Töte mich

Ich helfe dir unter einer Bedingung: Töte mich.
Die fünfzehnjährige Adele (Maria Dragus) möchte sterben. Seit dem Tod ihres Bruders fühlt sich alles um sie ... mehr »
Die fünfzehnjährige Adele (Maria Dragus) möchte sterben. Seit dem Tod ihres Bruders fühlt sich alles um sie herum fremd und weit entfernt an. Was bleibt, ist nur eine tiefe Traurigkeit in einem tristen, von harter Arbeit ... mehr »

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Vulkan

Lorchheim, ein kleiner Ort in der malerischen Eifel. Ex-Feuerwehrmann Michael Gernau (Matthias Koeberlin), ... mehr »
Lorchheim, ein kleiner Ort in der malerischen Eifel. Ex-Feuerwehrmann Michael Gernau (Matthias Koeberlin), möchte eigentlich gemeinsam mit seiner Freundin Andrea (Katharina Wackernagel) in Frankfurt ein neues Leben beginnen. Doch ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

2er ohne

Die Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft - Nach der Novelle von Dirk Kurbjuweit.
Ludwig (Jacob Matschenz) gilt als ausgeflippt und unberechenbar. Seine Mitschüler belächeln ihn aufgrund ... mehr »
Ludwig (Jacob Matschenz) gilt als ausgeflippt und unberechenbar. Seine Mitschüler belächeln ihn aufgrund seines ungewöhnlichen Äußeren als Albino, nur der 17-jährige Johann (Tino Mewes) ergreift Partei für ihn. Nach und nach ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Das Gelübde

Zerrissen zwischen Vernunft, Glauben und Leidenschaft.
1818, das Städtchen 'Dülmen' in Westfalen. Im Mittelpunkt eines religiösen Kults, der von Aberglauben, ... mehr »
1818, das Städtchen 'Dülmen' in Westfalen. Im Mittelpunkt eines religiösen Kults, der von Aberglauben, Frömmigkeit und irrationaler Hoffnung durchdrungen ist, steht die charismatische Anna Katharina Emmerick (Tanja Schleiff). ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12