Lena Stolze Alle Filme mit Lena Stolze

Lena Stolze Alle Filme mit Lena Stolze

Rocca verändert die Welt

Mutig, witzig, unverwechselbar: das ist Rocca. Rocca (Luna Maxeiner) ist elf Jahre alt und lebt nicht etwa bei ... mehr »
Mutig, witzig, unverwechselbar: das ist Rocca. Rocca (Luna Maxeiner) ist elf Jahre alt und lebt nicht etwa bei ihren Eltern, sondern ganz allein in einem großen Haus in Hamburg. Angstfrei und voller Neugierde geht sie durch die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Die Bergretter - Staffel 12

Was wirklich zählt - Loslassen - Im Gipfelbuch - Eiskalte Wahrheit - Leuchtfeuer
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein ... mehr »
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein Team wieder ans Limit.Auf Emilies Hof laufen die Vorbereitungen für Franz' Rückkehr aus der Kur auf Hochtouren, als ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Ente gut!

Mädchen allein zu Haus.
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich ... mehr »
Die elfjährige Linh (Lynn Dortschack) und ihre kleine Schwester Tien (Linda Phuong Anh Dang) sind plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Mutter (Chieu Xuan Nguyen Thi) nach Vietnam muss, um sich um die kranke Oma zu ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Und morgen Mittag bin ich tot

Die 22-jährige Lea (Liv Lisa Fries) ist unheilbar an Mukoviszidose erkrankt. Die einzige Möglichkeit, ihr ... mehr »
Die 22-jährige Lea (Liv Lisa Fries) ist unheilbar an Mukoviszidose erkrankt. Die einzige Möglichkeit, ihr Leben bis ans Ende selbst zu bestimmen, sieht Lea in einer Reise in die Schweiz und der dort möglichen Inanspruchnahme von ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Nanga Parbat

Zwei Brüder. Ein Berg. Ihr Schicksal.
Zwei Brüder. Ein Berg. Ihr Schicksal. Die Brüder Reinhold und Günther Messner setzen sich als Kinder das ... mehr »
Zwei Brüder. Ein Berg. Ihr Schicksal. Die Brüder Reinhold und Günther Messner setzen sich als Kinder das Ziel, irgendwann den Nanga Parbat, den über 8.000 Meter hohen 'nackten Berg' im Himalaya, zu besteigen. Im Jahre 1970 ist ... mehr »
Deutschland, Pakistan 2010 | FSK 12

Tage, die bleiben

Ein Film über das Trauern, mit unerwarteter Leichtigkeit und Humor.
Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine Ehefrau. Zum ersten Mal sind ... mehr »
Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine Ehefrau. Zum ersten Mal sind der untreue Ehemann, sein entfremdeter Sohn und seine pubertierende Tochter gezwungen, gemeinsam als Familie zu handeln. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Mahler auf der Couch

Im Sommer 1910 sucht Gustav Mahler den Rat von Sigmund Freund. Denn das alternde Musikgenie plagt rasende ... mehr »
Im Sommer 1910 sucht Gustav Mahler den Rat von Sigmund Freund. Denn das alternde Musikgenie plagt rasende Eifersucht: Ein Liebesbrief hat ihn wie ein Schlag getroffen - an ihn adressiert, aber für seine Frau Alma bestimmt. Der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12