Selbstjustiz

Selbstjustiz

Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz.

Michael Keaton als aufrichtiger Cop, der auf den Straßen von New York die Gerechtigkeit vertritt. Doch eines Tages kommt bei einem gefährlichen Einsatz sein Partner ... mehr »
Michael Keaton als aufrichtiger Cop, der auf den Straßen von New York die Gerechtigkeit ... mehr »
USA 1991 | FSK 16
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSelbstjustiz

Michael Keaton als aufrichtiger Cop, der auf den Straßen von New York die Gerechtigkeit vertritt. Doch eines Tages kommt bei einem gefährlichen Einsatz sein Partner ums Leben. In seinem Testament verfügt dieser, dass Artie Lewis (Michael Keaton) und seine Frau die Vormundschaft über seine drei Kinder übernehmen sollen. Während der Recherche des Falls sieht Artie auf einmal sein Leben und das seiner neugegründeteten Familie an einem seidenen Faden hängen. So muss der Cop, der sich hat noch nie etwas zu Schulden kommen lassen, Selbstjustiz ausüben und auch mit weniger legalen Mitteln um seine Familie kämpfen.

FilmdetailsSelbstjustiz

One Good Cop - How far will one man go to be a good father and stay...
USA 1991

TrailerSelbstjustiz

Blog-ArtikelSelbstjustiz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSelbstjustiz

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSelbstjustiz

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSelbstjustiz

Deine Online-Videothek präsentiert: Selbstjustiz aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Michael Keaton von Heywood Gould. Film-Material © Hollywood Pictures.
Selbstjustiz; 16; 29.01.2004; 2,8; 5; 100 Minuten; Michael Keaton, Frank Ferrara, Maria Tirabassi, Irene Brafstein, Patricia Gould, Benita Marti; Thriller, Krimi;