Kevin Corrigan Alle Filme mit Kevin Corrigan

Kevin Corrigan Alle Filme mit Kevin Corrigan

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Meet Cute

Mein täglich erstes Date.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen - das perfekte erste Date. Oder könnte es sogar noch besser sein? Als Sheila in einem Sonnenstudio eine Zeitmaschine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, ... mehr »
Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, beginnt immer schneller zu werden und alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Der Zug gleicht einer Bombe auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. ... mehr »
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. Jahrhunderts der jungen, todkranken Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) und verliebt sich in sie. Nach ihrem Tod findet sich Peter ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Knight of Cups

Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach ... mehr »
Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18