DeForest Covan Alle Filme mit DeForest Covan

DeForest Covan Alle Filme mit DeForest Covan

Eine verrückte Reise durch die Nacht

Wenn du glaubst, irrer kann es nicht werden...
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori ... mehr »
Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen. Er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der High-School unterwegs. Jedoch kommt alles ganz ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Rocky

Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist ein begnadeter Boxer. Doch der Weg zum Ruhm und dem großen Geld blieb ihm immer verwehrt. Als armer Fabrikarbeiter muss er ein schäbiges Dasein fristen. Da geschieht das Unglaubliche: Der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der Planet Saturn läßt schön grüßen

Bluthitze - Das Grauen aus dem All.
Colonel Steve West (Alex Rebar) wird nach einem Raumflug zum Saturn mit einem rätselhaften Leiden ins ... mehr »
Colonel Steve West (Alex Rebar) wird nach einem Raumflug zum Saturn mit einem rätselhaften Leiden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte sind ratlos, denn die Krankheit bringt sein Fleisch zum Schmelzen! Colonel West flieht aus ... mehr »
USA 1977 | FSK 18

Der Tag der Heuschrecke

Es geschah in Hollywood - doch es hätte auch in der Hölle geschehen können.
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück ... mehr »
Nathanael Wests Roman über das dekadente Hollywood der späten 30er Jahre ist ein brillantes Stück Filmgeschichte. Ein aufschlussreicher Einblick, in einer atemberaubenden Darstellung, mit erschütternden Offenbarungen. Regisseur ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Die Marx Brothers - Das große Rennen

Ein Tag beim Rennen
Der skurpellose Geschäftsmann Morgan (Douglass Dumbrille) will das verschuldete Sanatorium von Judy Standish ... mehr »
Der skurpellose Geschäftsmann Morgan (Douglass Dumbrille) will das verschuldete Sanatorium von Judy Standish (Maureen O'Sullivan) übernehmen und in ein Casino umbauen. Ihr Freund, der Sänger Gil Stewart (Allan Jones) hat sein ... mehr »
USA 1937 | FSK 6