David Barry Gray Alle Filme mit David Barry Gray

David Barry Gray Alle Filme mit David Barry Gray

Filmriss

Rockstars drink to remember.
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem ... mehr »
Es war die beste Nacht ihres Lebens - wenn sie sich nur daran erinnern könnten! Ein Plattenvertrag bei einem Major-Label. Die Band 'Bad Math' kann ihr Glück kaum fassen und zur Feier des Tages soll es die dickste Party geben, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 6

Die Logik des Verbrechens - Die finale Season
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' ... mehr »
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' Serienfinale auf DVD. Der engagierte Teamleiter Don Eppes (Rob Morrow) und seine Crew von Top-Ermittlern sind wieder im ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mutiny - Meuterei in Port Chicago

Nach einer wahren Geschichte...
Nach einer wahren Geschichte: 1944 explodieren im Marinehafen von Port Chicago zwei Kriegsschiffe. 320 Menschen ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: 1944 explodieren im Marinehafen von Port Chicago zwei Kriegsschiffe. 320 Menschen sterben, mehr als hundert werden verletzt. Die meisten der Opfer sind frisch ausgebildete afro-amerikanische Matrosen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Nixon

Der Untergang eines Präsidenten - Er hat die Welt verändert. Und eine Nation verraten.
Die packende Geschichte vom Aufstieg und Fall des US-Präsidenten Nixon. Regisseur Oliver Stone ('JFK', 'Evita') ... mehr »
Die packende Geschichte vom Aufstieg und Fall des US-Präsidenten Nixon. Regisseur Oliver Stone ('JFK', 'Evita') zeigt den Werdegang des zielstrebigen Jurastudenten Richard M. Nixon (Anthony Hopkins), der in einer ärmlichen Quäker ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

D*d P*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

S.F.W. - So Fucking What?

Für die Terroristen ist er einfach nur eine Geisel. Für die Nation ist er der Held des Tages.
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien ... mehr »
Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab (Stephen Dorff) ein echter Hero. Von den Medien begeistert gefeiert und von der gesamten Nation zum Helden ernannt, durchlebt der Youngster mit den fettigen Haaren im lokalen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16