Doug Barron Alle Filme mit Doug Barron

Doug Barron Alle Filme mit Doug Barron

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian ... mehr »
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian Clavier) schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 6

Eisfieber 2

Die junge, attraktive, talentierte Alexis 'Lexi' Winston (Taylor Firth) wird über Nacht zum ... mehr »
Die junge, attraktive, talentierte Alexis 'Lexi' Winston (Taylor Firth) wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Poor Boy's Game

Donnie Rose (Rossif Sutherland) saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, ... mehr »
Donnie Rose (Rossif Sutherland) saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, dass dieser für den Rest seines Lebens daran zu leiden hat. Neun Jahre später kommt Donnie aus dem Knast; er ist ein ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Anatema - Albanian War

Manchmal sind die wahren Opfer des Krieges noch nicht geboren...
'Anatema' beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem verzweifelten Kampf einer Journalistin um ihre ... mehr »
'Anatema' beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem verzweifelten Kampf einer Journalistin um ihre Tochter: Ema Berisha (Lumnie Sopi) arbeitet als Journalistin im Kosovo, zusammen mit zwei amerikanischen Kollegen. Als ... mehr »
Albanien 2006 | FSK 18

The Yards

Im Hinterhof der Macht - Es gibt nichts Gefährlicheres als einen gefährlichen Mann.
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Leo Handler (Mark Wahlberg) endgültig ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis will Leo Handler (Mark Wahlberg) endgültig ein neues Leben beginnen. Also steigt er in das Familien-Unternehmen ein, das sich mit der Wartung der New Yorker Subway eine Monopolstellung ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Trailer Park Boys - Staffel 2

Big Plans, Little Brains - Die komplette zweite Staffel der kanadischen Kult-Serie.
Nach einem 18-monatigen Gefängnisaufenthalt versuchen die drei Freunde Ricky (Robb Wells), Julian (John Paul ... mehr »
Nach einem 18-monatigen Gefängnisaufenthalt versuchen die drei Freunde Ricky (Robb Wells), Julian (John Paul Tremblay) und Bubbles (Mike Smith) ihr Leben im heimischen Wohnwagenpark endlich wieder in den Griff zu bekommen. Zu dumm ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

The Newcomers - Neue Freude

Manchmal haben Tiere mehr Verstand als Menschen!
Familie Doherty ist gezwungen, die Heimat zu verlassen. Der Abschied von Freunden und Nachbarn fällt zwar allen ... mehr »
Familie Doherty ist gezwungen, die Heimat zu verlassen. Der Abschied von Freunden und Nachbarn fällt zwar allen schwer, doch in der Ferne wartet neues Glück auf sie. So glauben sie jedenfalls, doch die Wahrheit sieht ganz anders. ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16