Thomas A. Carlin Alle Filme mit Thomas A. Carlin

Thomas A. Carlin Alle Filme mit Thomas A. Carlin

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Family Business

Ehrbare Ganoven
Sie sind starrköpfig, kriminell und miteinander verwandt: Die drei Mc Mullen. Um ihre zerrüttete Familienbande ... mehr »
Sie sind starrköpfig, kriminell und miteinander verwandt: Die drei Mc Mullen. Um ihre zerrüttete Familienbande wieder zu festigen, planen sie einen Millionencoup. Während Großvater Jessie (Sean Connery) und Enkel Adam (Matthew ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Pate von Greenwich Village

Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam ... mehr »
Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam mit seiner Freundin Diane (Daryl Hannah) ein eigenes Restaurant auf dem Land aufzumachen. Doch dazu fehlt Charlie vor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Caddyshack

Wahnsinn ohne Handicap - Terror auf dem Golfplatz.
Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des 'Bushwood Country Club' tummeln sich neurotische Neureiche, in ... mehr »
Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des 'Bushwood Country Club' tummeln sich neurotische Neureiche, in gepflegter Atmosphäre werden häßliche Beleidigungen ausgetauscht. Seit Neumitglied Al Czervik (Rodney Dangerfield) die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ragtime

Der Tanz auf dem Vulkan. Ein Jahrhundert wird geboren.
Im New York des Jahres 1906 kreuzen sich die Schicksale und Handlungsstränge dreier Immigrantenfamilien. Im ... mehr »
Im New York des Jahres 1906 kreuzen sich die Schicksale und Handlungsstränge dreier Immigrantenfamilien. Im Mittelpunkt steht der umjubelte schwarze Jazzpianist Coalhouse Walker Jr. (Howard E. Rollins Jr.), der sich entschlossen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12