Filme wie Meines Vaters Pferde

Filme wie Meines Vaters Pferde

Taunuskrimi 9 - Muttertag

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander ... mehr »
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander (Annika Kuhl). Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Der Pferdeflüsterer

Ein schrecklicher Reitunfall bringt das geordnete Leben der New Yorker Redakteurin Annie MacLean (Kristin Scott ... mehr »
Ein schrecklicher Reitunfall bringt das geordnete Leben der New Yorker Redakteurin Annie MacLean (Kristin Scott Thomas) und ihrer Familie aus dem Gleichgewicht. Die 14-jährige Grace (Scarlett Johansson) wird dabei schwer verletzt ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Buddenbrooks - Verfall einer Familie

Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den ... mehr »
Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den Zeitläufen des 19. Jahrhunderts. Handlungsreich wird das von Liebesfreud und Liebesleid sowie Affären durchsetzte Leben ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Der Längengrad

Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des Chronometers die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

Die Wartesaal-Trilogie - Die Geschwister Oppermann

Berlin, November 1932. Die Zeiten sind schlecht: Es gibt 6 Millionen Arbeitslose und die 'NSDAP' ging aus der ... mehr »
Berlin, November 1932. Die Zeiten sind schlecht: Es gibt 6 Millionen Arbeitslose und die 'NSDAP' ging aus der letzten Reichtagswahl als stärkste Partei hervor. Die Geschwister Edgar (Peter Fitz), Klara (Rosel Zech), Martin ... mehr »

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

Charles Dickens' Große Erwartungen

Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner ... mehr »
Der kleine Pip (Anthony Calf) wächst nach dem Tod seiner Eltern in armseligen Verhältnissen bei seiner kaltherzigen Schwester und ihrem Mann, dem Dorfschmied Joe Gargery (John Rhys-Davies), auf. Eines Tages lässt ihn die ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 6