Marianne Kehlau Alle Filme mit Marianne Kehlau

Marianne Kehlau Alle Filme mit Marianne Kehlau

Alles außer Mord

Ich mache alles. Alles außer Mord!
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel ... mehr »
Der kauzige, manchmal etwas schusselige Uli Fichte (Dieter Landuris) hat seine Polizeikarriere an den Nagel gehängt und verdient sein Geld nun als Privatdetektiv. Eigentlich will er nur harmlose Fälle übernehmen, 'Alles außer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Freunde fürs Leben - Staffel 1

'Freunde fürs Leben' das bedeutet seit fast 10 Jahren dramatische Geschichten aus dem Praxisalltag und ... mehr »
'Freunde fürs Leben' das bedeutet seit fast 10 Jahren dramatische Geschichten aus dem Praxisalltag und turbulente Ereignisse aus dem Privatleben des Ärzteteams, das in der Gemeinschaftspraxis zusammenarbeitet. Dr. Walter Leibrecht ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 2

Dr. Karsten Mattiesen praktiziert als Arzt im kleinen Örtchen Deekelsen in Schleswig-Holstein. Seine Mutter ... mehr »
Dr. Karsten Mattiesen praktiziert als Arzt im kleinen Örtchen Deekelsen in Schleswig-Holstein. Seine Mutter Olga arbeitet als Sprechstundenhilfe in seiner Praxis, die im Landarzthaus auf einem alten Hof untergebracht ist. Nachdem ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Die Bertinis

Chronik einer Hamburger Familie - Nach dem Roman von Ralph Giordano.
Der chronisch arbeitslose Pianist Alf, Sohn des sizilianischen Auswanderers und Kapellmeisters Giacomo Bertini, ... mehr »
Der chronisch arbeitslose Pianist Alf, Sohn des sizilianischen Auswanderers und Kapellmeisters Giacomo Bertini, lebt vor dem Zweiten Weltkrieg gemeinsam mit seiner jüdischen Frau Lea und den drei Söhnen in bescheidenen ... mehr »

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Buddenbrooks - Verfall einer Familie

Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den ... mehr »
Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den Zeitläufen des 19. Jahrhunderts. Handlungsreich wird das von Liebesfreud und Liebesleid sowie Affären durchsetzte Leben ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

PS - Staffel 2 & 3

Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto & Feuerreiter: Geschichten ums Motorrad
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans ... mehr »
'PS - Franz Brodzinski: Geschichten ums Auto' (Staffel 2): Rrrrrumms! Gemüsehändler Franz Brodzinski (Hans Putz) geht auf die Eisen, um gerade noch einem Radfahrer ausweichen zu können, doch hinten kracht es gewaltig. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12