Charles Dickens' David Copperfield

Charles Dickens' David Copperfield

David Copperfield

Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der ... mehr »
Der junge David Copperfield (Daniel Radcliffe alias 'Harry Potter') lernt sehr früh, dass er nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurde. Sein grausamer Stiefvater, Mr. Murdstone (Trevor Eve), prügelt ihn erst fast tot, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 6

David Copperfield

Charles Dickens' zeitloser Klassiker.
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig ... mehr »
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig beginnt. David verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und kämpft nun, um seinen Platz in der aufregenden und ... mehr »
Irland, USA 2000 | FSK 6

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Frei nach Charles Dickens.
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, ... mehr »
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, skurrile, lustige und bewegende Ereignisse: Charles Dickens' berühmte, halbbiografische Geschichte wird in 'David ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6