Ian McKellen Alle Filme mit Ian McKellen

Ian McKellen Alle Filme mit Ian McKellen

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Im Mittelpunkt von 'Der Hobbit' steht Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der unversehens an einer ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'Der Hobbit' steht Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman), der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, das Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug ... mehr »
Neuseeland, USA 2012 | FSK 12

The Good Liar

Das alte Böse - Die Lügen, die wir leben.
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online ... mehr »
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy ... mehr »

Die Schöne und das Biest

Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan ... mehr »
Disneys neue Realfilm-Verfilmung von 'Die Schöne und das Biest' präsentiert 2017 Emma Watson als Belle, Dan Stevens als Biest, Ewan McGregor als Lumière, Luke Evans als Gaston, Ian McKellen als Cogsworth und Emma Thompson als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

Infinity - Unbekannte Dimension

Jane (Tori Butler-Hart) wacht gefesselt in einem merkwürdigen Raum auf. Sie weiß weder wo noch wer sie ist. ... mehr »
Jane (Tori Butler-Hart) wacht gefesselt in einem merkwürdigen Raum auf. Sie weiß weder wo noch wer sie ist. Mit zunehmender Panik beobachtet sie grelle Lichtblitze, bis sie wieder im gleichen Raum aufwacht. Seltsame Stimmen geben ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

Das entscheidende Kapitel. Die letzte Reise nach Mittelerde.
'Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere' zeigt das epische Finale der Abenteuer von Bilbo Beutlin (Martin ... mehr »
'Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere' zeigt das epische Finale der Abenteuer von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und den Zwergen. Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug ... mehr »
Neuseeland, USA 2014 | FSK 12

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

'Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde' ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr ... mehr »
'Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde' ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks 'Der Hobbit' von J.R.R. Tolkien. Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner ... mehr »
Neuseeland, USA 2013 | FSK 12