Annika Kuhl Alle Filme mit Annika Kuhl

Annika Kuhl Alle Filme mit Annika Kuhl

Böseckendorf

Die Nacht, in der ein Dorf verschwand.
Im Herbst 1961: Das DDR-Regime sichert landesweit die Grenze des Arbeiter- und Bauernstaates zum Klassenfeind ... mehr »
Im Herbst 1961: Das DDR-Regime sichert landesweit die Grenze des Arbeiter- und Bauernstaates zum Klassenfeind gen Westen ab. Um dies zu gewährleisten, ordnet die Führung auch den 'Gebrauch von Schusswaffen gegen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Sloborn - Staffel 1

Die achtteilige Drama- und Katastrophenserie 'Sløborn' verfolgt das Schicksal der Bewohner der gleichnamigen ... mehr »
Die achtteilige Drama- und Katastrophenserie 'Sløborn' verfolgt das Schicksal der Bewohner der gleichnamigen Nordseeinsel, die von einem Tag auf den anderen vor dem Niedergang ihres bisherigen Lebens stehen: Auf der idyllischen ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2020 | FSK 16

Schuld - Staffel 3

Der kleine Mann - Einsam - Lydia - Der Freund
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich ... mehr »
In den neuen Folgen nach Kurzgeschichten von Ferdinand von Schirach spielt Moritz Bleibtreu den Anwalt Friedrich Kronberg, der seine Mandanten verteidigt, indem er die Rechtslage zu deren Gunsten auslegt. In der Folge 'Der kleine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Jenny - Echt gerecht - Staffel 1

Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Der Baader Meinhof Komplex

Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz ... mehr »
Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz Bleibtreu), der ehemaligen Starkolumnistin Ulrike Meinhof (Martina Gedeck) und Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek) kämpfen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Kommissar Dupin 3 - Bretonisches Gold

Kommissar Dupins dritter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten ... mehr »
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten Freund Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und bittet ihn eindringlich um ein Treffen. Doch dann taucht Lilou (Amira El ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Sonnenallee

Es war einmal im Osten...
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische ... mehr »
Die DDR in den 70er Jahren. Eine Zeit, in der die Sowjetunion der große Bruder, der 'Antifaschistische Schutzwall' die Mauer und die DDR das Land ist, in dem Micha Ehrenreich (Alexander Scheer) lebt. Dieser wohnt in der ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Hai-Alarm am Müggelsee

Oben ist besser als unten und an Land ist besser als im Wasser!
Snake Müller (Uwe Dag Berlin) ist Haijäger auf Hawaii. Seine Greencard läuft ab und man gibt ihm keine neue. ... mehr »
Snake Müller (Uwe Dag Berlin) ist Haijäger auf Hawaii. Seine Greencard läuft ab und man gibt ihm keine neue. Da er überdies von der Haijagd die Nase voll hat, will er dahin, "wo die Sonne immer scheint und die Haie niemals ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12