Charles Sturridge Alle Filme von und mit Charles Sturridge

Charles Sturridge Alle Filme von und mit Charles Sturridge

Da Vinci's Demons - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu ... mehr »
Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn - die Entwürfe ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Florenz in Aufruhr. Die Pazzi-Verschwörung hat das mittelalterliche Florenz ins Chaos gestürzt und Leonardo Da ... mehr »
Florenz in Aufruhr. Die Pazzi-Verschwörung hat das mittelalterliche Florenz ins Chaos gestürzt und Leonardo Da Vinci (Tom Riley) muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Stadt gegen das übermächtige Rom zu verteidigen. Auch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der ... mehr »
Kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkriegs. In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die ... mehr »

Shackleton

Verschollen im ewigen Eis.
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite ... mehr »
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite Sir Ernest Shackleton zählt bis heute zu den bedeutendsten Forschern und Entdeckern des heroischen Zeitalters der ... mehr »

Der Längengrad

Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des Chronometers die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

Longitude - Kampf auf hoher See

Der Längengrad - Nach einem Roman von Dava Sobel.
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner ... mehr »
Die wahre und bewegende Lebensgeschichte zweier Männer. Während John Harrison (Michael Gambon) mit seiner Erfindung des 'Chronometers' die Weltgeschichte verändert hat, sorgte Rupert Gould (Jeremy Irons) 200 Jahre später dafür, ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 6

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre ... mehr »
Gegen Ende des Ersten Weltkriegs besucht die achtjährige Halbwaise Frances Griffiths (Elizabeth Earl) ihre Cousine in 'Yorkshire'. Die beiden Mädchen glauben fest an Elfen und es gelingt ihnen, einige der Fabelwesen zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

Gullivers Reisen

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes ... mehr »
Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes Ausbleiben mit einem Schiffbruch, der angeblich Treffen mit Liliputanern, Riesen, fliegenden Inseln und sprechenden ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 6