Rosel Zech Alle Filme mit Rosel Zech

Rosel Zech Alle Filme mit Rosel Zech

Schicksalsjahre - Eine deutsche Familiengeschichte

Nach dem Bestseller 'Vom Glück nur ein Schatten' von Uwe-Karsten Heye.
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg ... mehr »
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg um die Liebe ihres Lebens gebracht wurde und dank ihres Einfallsreichtums sowie vielen Entbehrungen ihre Familie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 8

In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell ... mehr »
In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell Gefallen am von Hanna ausgeheckten Plan, ihn zu verkuppeln. Allerdings nicht, weil er sein Junggesellenleben unbedingt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine ... mehr »
Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Kammerflimmern

Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine ... mehr »
Crash (Matthias Schweighöfer), ein 26-jähriger Rettungsassistent, der als Kind bei einem Autounfall seine Eltern verloren hat, ist Tag für Tag auf Kölns Straßen unterwegs. Er rettet Leben, leistet Hilfe, spendet Trost - und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 6

Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm ... mehr »
Schwester Lotte ist an das Sterbebett ihres väterlichen Freundes Pater Roman in Nigeria geeilt und hat ihm versprochen, sein Lebenswerk, die dortige Missionsstation, weiterzuführen. Sie bittet ihre Freundin, die Ordensschwester ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Papa und Mama

Regisseur Dieter Wedel variiert auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Tonarten das Thema Scheidung. Da ... mehr »
Regisseur Dieter Wedel variiert auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Tonarten das Thema Scheidung. Da gibt es den Staranwalt, dessen Frau ihn völlig überraschend mitsamt der Kinder verlässt, das ältere Ehepaar, das sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 5

Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - ... mehr »
Bürgermeister Wöller und Schwester Lotte sind auch dieses Mal wieder im Clinch um ihr Lieblingsstreitobjekt - das Kloster Kaltenthal: Beide wollen Nutznießer der Heilquelle sein, die im Klosterwald entdeckt wurde. Doch Wöller ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12