Joachim Fuchsberger Alle Filme mit Joachim Fuchsberger

Joachim Fuchsberger Alle Filme mit Joachim Fuchsberger

Live is Life - Die Spätzünder 2

Der Himmel soll warten.
Rocco (Jan Josef Liefers) und seine 'Herzschrittmacher' haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen ... mehr »
Rocco (Jan Josef Liefers) und seine 'Herzschrittmacher' haben es geschafft: Sie sind gefeierte Stars und füllen Abend um Abend die Konzerthallen. Doch das Tourleben hat seinen Preis und zehrt mächtig an den Kräften der betagten ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 0

Der Bibelcode

Die Zukunft steht geschrieben
Der Bibelforscher Bachmann wird vor den Augen seiner Tochter Johanna (Cosma Shiva Hagen) ermordet. Zusammen mit ... mehr »
Der Bibelforscher Bachmann wird vor den Augen seiner Tochter Johanna (Cosma Shiva Hagen) ermordet. Zusammen mit dessen Assistent Simon (Olivier Sitruk), einem französischen Religionswissenschaftler, macht sich die junge Polizistin ... mehr »

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Neues vom Wixxer

Seit die beiden Superhelden von Scotland Yard vor drei Jahren den 'Wixxer' zur Strecke brachten, ist das Leben ... mehr »
Seit die beiden Superhelden von Scotland Yard vor drei Jahren den 'Wixxer' zur Strecke brachten, ist das Leben in der Metropole des Schreckens etwas weniger schrecklich. Und ähnlich wie beim Wetter machen die Londoner das Beste ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Live is Life - Die Spätzünder

Never too old for Rock'n'Roll.
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im ... mehr »
Roccos (Jan Josef Liefers) Chance auf Ruhm und Reichtum als Rockmusiker scheint dahin, als sein Auftritt im Finale eines Star-Wettbewerbs ausfällt. Zu allem Übel verschlägt es den ziemlich erfolglosen Rockmusiker und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 0

Tristan & Isolde

Eine Liebe für die Ewigkeit.
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, ... mehr »
Königssohn Tristan (Ralf Bauer) kann den Kampf gegen Prinz Morold (Dominique Hulin) zwar für sich entscheiden, wird aber schwer verwundet und nach altem Brauch in einem Boot dem Meer überlassen. Er treibt ans Ufer der irischen ... mehr »

Die Piefke-Saga

Alle 4 Teile: Der Skandal - Die Animation - Das Geschäft - Die Erfüllung
TV-Kult aus den 90ern - absurd, satirisch, sarkastisch: Hauptcharaktere der Serie sind die Mitglieder der ... mehr »
TV-Kult aus den 90ern - absurd, satirisch, sarkastisch: Hauptcharaktere der Serie sind die Mitglieder der deutschen Familie Sattmann, die seit Jahren im fiktiven Ort Lahnenberg im Tiroler Zillertal ihren Urlaub verbringt. Die ... mehr »
Deutschland, Österreich 1990 | FSK 12

Dudu - Ein Käfer gibt Vollgas

Jimmy Bondi und sein wundersamer VW-Käfer 'Dudu' haben weltweit dem Verbrechen den Kampf angesagt. Ihr ... mehr »
Jimmy Bondi und sein wundersamer VW-Käfer 'Dudu' haben weltweit dem Verbrechen den Kampf angesagt. Ihr nächster Einsatz führt die beiden nach Portugal, wo der skrupellose Gangsterboss Marchese de la Sotta hinter dem Ex-Sträfling ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6