Ted Kotcheff Alle Filme von und mit Ted Kotcheff

Ted Kotcheff Alle Filme von und mit Ted Kotcheff

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Wa(h)re Lügen
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die ... mehr »
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins 'The New Republic'. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Die verwegenen Sieben

Gene Hackmann als Colonel Jason Rhodes spielt in diesem spannenden und actiongeladenen Film einen von seinem ... mehr »
Gene Hackmann als Colonel Jason Rhodes spielt in diesem spannenden und actiongeladenen Film einen von seinem Ziel besessenen Mann. Seit über zehn Jahren lebt Rhodes in einem Albtraum auf der Suche nach seinem Sohn, der in Vietnam ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

The Shooter

Ein Leben für den Tod.
In New York fällt der kubanische Botschafter einem Attentat zum Opfer. Daraufhin verhärten sich die Fronten ... mehr »
In New York fällt der kubanische Botschafter einem Attentat zum Opfer. Daraufhin verhärten sich die Fronten zwischen USA und Kuba. Da ein Treffen zwischen tschechischen und kubanischen Regierungsvertretern in Tschechien ... mehr »

Ein eiskalter Cop

Die Family of Cops-Trilogie - Für seine Familie bricht er das Gesetz...
'Eiskalte Wut' (Family of Cops, 1995): Polizeiinspektor Paul Fein (Charles Bronson) steht vor der größten ... mehr »
'Eiskalte Wut' (Family of Cops, 1995): Polizeiinspektor Paul Fein (Charles Bronson) steht vor der größten Herausforderung seines Lebens, als seine lebenslustige Tochter Jackie beschuldigt wird, den Millionär Adam Novacek ermordet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Switch - Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau räumt auf
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun ... mehr »
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun allerdings will sie sich zurückziehen, insbesondere, da sie einen Mann - Blaine (Christopher Reeve) - kennengelernt hat, der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Die Schlemmerorgie

Ein Kochtopf voller Leichen
Max Vanderveere (Robert Morley), Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält ... mehr »
Max Vanderveere (Robert Morley), Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält den Auftrag, ein festliches Bankett für die Königin von England auszurichten und zu überwachen. Der wohlbeleibte Max ... mehr »