Brigitte Grothum Alle Filme mit Brigitte Grothum

Brigitte Grothum Alle Filme mit Brigitte Grothum

Wunderkinder

Wir müssen kämpfen für das, was wir lieben!
'Wunderkinder' ist Marcus O. Rosenmüllers spannendes Drama über drei Kinder, die mit ihrer Musik alle Grenzen ... mehr »
'Wunderkinder' ist Marcus O. Rosenmüllers spannendes Drama über drei Kinder, die mit ihrer Musik alle Grenzen überwinden und eine tiefe und wahre Freundschaft beginnen: Ukraine, 1941. Der junge, hochbegabte Violinist Abrascha ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Die Anwälte - Staffel 1

Wirklich interessant sind nur die Menschen hinter den Fällen - alles andere kann zu den Akten.
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. ... mehr »
Die Hamburger Anwaltskanzlei 'Blum-Franzen-Britten' ist Schauplatz für Tragödien, Komödien und Romanzen. Immer wieder haben es die fünf Juristen mit großen, schwierigen Strafprozessen, heiklen, emotionalen Zivilrechtsfällen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Nur wunderbare Männer 4 - Tausche Firma gegen Haushalt

'Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann' könnte Katrin Lackner (Christine Neubauer) den lieben langen Tag ... mehr »
'Das bisschen Haushalt, sagt mein Mann' könnte Katrin Lackner (Christine Neubauer) den lieben langen Tag singen. Während sich Göttergatte Bernd (Axel Milberg) mit Haut und Haar seinem Architektenbüro verschrieben hat, widmet ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Bei mir liegen Sie richtig

Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. ... mehr »
Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Die Piefke-Saga

Alle 4 Teile: Der Skandal - Die Animation - Das Geschäft - Die Erfüllung
TV-Kult aus den 90ern - absurd, satirisch, sarkastisch: Hauptcharaktere der Serie sind die Mitglieder der ... mehr »
TV-Kult aus den 90ern - absurd, satirisch, sarkastisch: Hauptcharaktere der Serie sind die Mitglieder der deutschen Familie Sattmann, die seit Jahren im fiktiven Ort Lahnenberg im Tiroler Zillertal ihren Urlaub verbringt. Die ... mehr »
Deutschland, Österreich 1990 | FSK 12

Berliner Weiße mit Schuss

In jeder Episode stehen die Berliner im Vordergrund - mit ihrer liebenswerten, tragikomischen und ... mehr »
In jeder Episode stehen die Berliner im Vordergrund - mit ihrer liebenswerten, tragikomischen und großstädtischen Art. Aufheiternde aber manchmal auch ein wenig nachdenkliche Geschichten aus Berlin.
Deutschland 1984 | FSK 0

Das Gasthaus an der Themse

Die Rückkehr des Froschs.
Ein harmloser Whiskeyschmuggler wird tot auf seinem Boot aufgefunden, ermordet mit einer Harpune - dem ... mehr »
Ein harmloser Whiskeyschmuggler wird tot auf seinem Boot aufgefunden, ermordet mit einer Harpune - dem Markenzeichen des mörderischen "Hai"! Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Bereits seit längerer Zeit verbreitet der ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12