Wolf Freés Alle Filme mit Wolf Freés

Wolf Freés Alle Filme mit Wolf Freés

Doktor Schiwago

Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ausgezeichneten Produktion 'Doktor Schiwago' spielt. Der britische Regisseur David Lean versammelt hier eine internationale ... mehr »
USA, Italien 1965 | FSK 16

Die Kanonen von Navarone

Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung mit riesigen Kanonen gebaut. Die Kanonen von Navarone haben totale Kontrolle über einen strategisch wichtigen Kanal in ... mehr »
USA, Großbritannien 1961 | FSK 16

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 1

Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als 8 Millionen ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Straßenfeger 01 - Der Andere

'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das ... mehr »
'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das Fieber in den Köpfen der Fernsehzuschauer für alle dicht darauf folgenden 'Straßenfeger' war mit diesem spannenden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Straßenfeger 30 - Banktresor 713 + Tage der Rache + Nebel + Die letzten Ferien

Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang ... mehr »
Banktresor 713 (1957): Nach seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft hat Herbert Burkhardt zwei Jahre lang vergeblich versucht, beruflich wieder Fuß zu fassen. In seiner Verzweiflung entschließt er sich zu einem ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0

Wenn das Herz spricht

Belgien, während der deutschen Besatzung. Auf einem kleinen Chateau nahe Brüssel, auf dem die talentierte ... mehr »
Belgien, während der deutschen Besatzung. Auf einem kleinen Chateau nahe Brüssel, auf dem die talentierte Musikstudentin Nicole de Malvines (Maria Schell) und ihre Mutter leben, werden Wehrmachtseinheiten einquartiert. Der Tod des ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12