Manuel Lopez Alle Filme mit Manuel Lopez

Manuel Lopez Alle Filme mit Manuel Lopez

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Wem die Stunde schlägt

...der kann ihr nicht entrinnen.
Regisseur Sam Wood erzählt die Geschichte des amerikanischen Sprengstoffexperten Robert Jordan (Gary Cooper), ... mehr »
Regisseur Sam Wood erzählt die Geschichte des amerikanischen Sprengstoffexperten Robert Jordan (Gary Cooper), der sich im spanischen Bürgerkrieg auf die Seite der antifaschistischen Republikaner schlägt. Unterstützt wird er ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Tropische Zone

Steve Case (Pat O’Brien), Direktor einer Bananen Plantage, versucht seinen ehemaligen Mitarbeiter Nick Butler ... mehr »
Steve Case (Pat O’Brien), Direktor einer Bananen Plantage, versucht seinen ehemaligen Mitarbeiter Nick Butler (James Cagney) zu überzeugen, die Plantage Nummer 7 zu übernehmen. Doch Steve ist bereits auf dem Weg nach Chicago um ... mehr »
USA 1940 | FSK 6