Heinz Klingenberg Alle Filme mit Heinz Klingenberg

Heinz Klingenberg Alle Filme mit Heinz Klingenberg

Straßenfeger 01 - Der Andere

'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das ... mehr »
'Der Andere' war die erste Verfilmung eines Drehbuchs von Francis Durbridge für das deutsche Fernsehen. Das Fieber in den Köpfen der Fernsehzuschauer für alle dicht darauf folgenden 'Straßenfeger' war mit diesem spannenden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Dr. Crippen lebt

Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem ... mehr »
Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem Verurteilten nicht um Dr. Crippen, sondern seinen Assistenten gehandelt hatte. Dr. Crippen lebt und nimmt mit neuem ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16

Wagner - Die Richard Wagner Story

Frauen um Richard Wagner
Der große Komponist Richard Wagner (Alan Badel) ist die zentrale Figur dieses opulenten Spielfilms. Richard ... mehr »
Der große Komponist Richard Wagner (Alan Badel) ist die zentrale Figur dieses opulenten Spielfilms. Richard Wagner - weltberühmt für 'Der fliegende Holländer', 'Tannhäuser', 'Lohengrin', 'Der Ring des Nibelungen', 'Tristan und ... mehr »
USA 1956 | FSK 12