Peer Schmidt Alle Filme mit Peer Schmidt

Peer Schmidt Alle Filme mit Peer Schmidt

Das Traumschiff - Box 9

Marokko - Kenia - Puerto Rico - Amazonas - Brasilien
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. ... mehr »
01. Marokko 'Herz ist Trumpf': Bauunternehmer Ulrich Möbius (Manfred Krug) ist leidenschaftlicher Skatspieler. Dass er darüber seine Frau etwas vernachlässigt, scheint er nicht zu bemerken. Und schon bald taucht bei seiner Frau ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 1

Als 'Das Traumschiff' 1981 erstmals auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, zu welch unverwechselbarer Marke ... mehr »
Als 'Das Traumschiff' 1981 erstmals auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, zu welch unverwechselbarer Marke sich die Reihe entwickeln würde. Heute ist Das Traumschiff Synonym für erfolgreiche Fernsehunterhaltung. Mit ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 0

Die Laurents

'Die Laurents' erzählt die Geschichte einer Berliner Hugenotten-Familie. Die Familiengeschichte beginnt 1688 ... mehr »
'Die Laurents' erzählt die Geschichte einer Berliner Hugenotten-Familie. Die Familiengeschichte beginnt 1688 mit dem Strumpfwirker Charles Abraham Laurent (Hellmut Lange), der mit seiner Frau Anne und den Kindern Frédéric ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Hurra, wir sind mal wieder Junggesellen

Jochem Brinkman (Georg Thomalla) ist wieder Junggeselle, nachdem er sich zum dritten Male von seiner Frau ... mehr »
Jochem Brinkman (Georg Thomalla) ist wieder Junggeselle, nachdem er sich zum dritten Male von seiner Frau getrennt hat. In seine Jugendzeit versetzt beschließt er mit seinen beiden ehefeindlichen Freunden (Peer Schmidt und Hans ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Das Ungeheuer von London-City

Abend für Abend verwandelt sich der Schauspieler Richard Sand (Hansjörg Felmy) auf der Bühne des Londoner ... mehr »
Abend für Abend verwandelt sich der Schauspieler Richard Sand (Hansjörg Felmy) auf der Bühne des Londoner Edgar-Allan-Poe-Theaters in den berühmt-berüchtigten Frauenmörder 'Jack the Ripper'. Als eines Nachts tatsächlich vor ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16